Plexiglas ist die Fusion einer Interlude-Hälfte (www.interlude-music.de) mit einer gleich großen Hälfte von Musikern ohne Bestimmung. Produkt dieser zwingenden Fusion ist Plexiglas. Enstanden aus purer Lust und Neugier im Bereich April 2006, "damals" noch mit Ex-Crak StarGitarrist Andreas B. Alle Musiker von Plexiglas sind nun oder waren schon immer  mittelfränkischer Herkunft. Trotz dessen schafft es diese Ausnahmeband ;-) die deutschen Texte dialegdfrei, ähm... dialektfrei vorzutragen. Plexiglas arbeiten diszipliniert und regelmäßig an bestehenden und neuen Werken. Im Winter 2006/2007 werden mehrere Konzerte veranstaltet um das erste Album "Was du willst" vorzustellen. Dieses sollte bis zum Frühjahr 2007 fertiggestellt sein. Solange gibt es eine EP mit sechs Liedern.

Bandmitglieder:

 Tief, tiefer Michael Bedient den Bass nach allen Regeln der Kunst 
 Bastian o´brien Hantiert mit der Gitarre und schreit das
Mikro an
 
 Holger das Tier Haut un- und kontrolliert auf die Toms ein

 Sascha

Unser Jüngling an der Gitarre; seit seinem Einstieg vor kurzer Zeit nicht mehr weg zu denken